Ziele
In diesem E-Learning lernen Sie, wie sich eine Customer Journey ganzheitlich und detailliert darstellen lässt und welche Bedeutung Kundenaktivitäten, -emotionen, -erwartungen sowie Touchpoints haben.
Inhalte
- Verschiedene Arten von Kundenaktivitäten kennenlernen
- Kundenemotionen und -erwartungen verstehen
- Touchpoints als zentrale Kontaktpunkte zwischen Kunde und Unternehmen
- Anatomie einer Customer Journey
Zielgruppe
- Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
- Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
- Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
- Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement
Erfahren Sie mehr über die Customer Journey in diesem Video (Kurzer Einblick)
Ihre Vorteile
Seminarprogramm
Das E-Learning „Customer Journey Aktivitäten und Touchpoints“ ist Teil des Seminars „
Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.