E-Learning "Perspektivwechsel und Customer Journey Mapping" (EVT-125)

Ziele

Dieses E-Learning dient als erster Einstieg in das Thema Customer Journey Mapping. Hierbei geht es um zentrale Begriffe, Leitfragen und Darstellungsmöglichkeiten für die Erstellung einer Customer Journey. 

Was erwartet Sie in diesem E-Learning? (Ein kurzer Einblick)



Inhalte

  • Kundenzufriedenheit und Ansätze der Kundenorientierung
  • Kundenbedürfnisse verstehen
  • Perspektivwechsel: Kunden- versus Unternehmensperspektive
  • Phasen und Milestones einer Customer Journey
  • Darstellungsmöglichkeiten und Leitfragen für die Erstellung einer Customer Journey



Zielgruppe

  • Leiter und Mitarbeiter, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leiter und Mitarbeiter Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leiter und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leiter und Mitarbeiter Prozessmanagement



Kommende Termine

Termin:
31.12.2021, 09:00 - 17:00 Uhr
Ort:
BPM&O E-Learning
(Zugang erhalten Sie in Kürze)
Online
Preise:
79,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

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