Ziele
Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung von fundierten Kenntnissen des Customer Journey Mappings sowie deren Transfer und praxisorientierte Anwendung in ein prozessorientiertes Unternehmensumfeld. Die Seminarteilnehmenden lernen, wie Customer Journey Maps erstellt und daraus Kundenstrategien abgeleitet werden können – immer aus Sicht des Kunden (sowohl im B2C- als auch im B2B-Umfeld).
Das Seminar Prozessorientiertes Customer Journey Mapping bieten wir als Blended Learning an. Die Teilnehmenden absolvieren dabei ein E-Learning bestehend aus 4 Modulen – zeitlich flexibel und ortsunabhängig – und erlernen die praktische Anwendung anhand von Übungen und Praxisbeispielen in einem zweitägigen Intensivtraining in Präsenz.
Das E-Learning steht den Teilnehmenden für eine Dauer von 3 Monaten nach Erhalt des Zugangs zur
BPM&O E-Learning Plattform zur Verfügung.
Zielgruppe
- Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
- Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
- Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
- Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement
Inhalte
Hinweise
In der Teilnahmegebühr enthalten sind Seminarunterlagen sowie Mittagessen und Pausenerfrischungen.