Prozessorientiertes Customer Journey Mapping (EVT-105)

Ziele

Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung von fundierten Kenntnissen des Customer Journey Mappings sowie deren Transfer und praxisorientierte Anwendung in ein prozessorientiertes Unternehmensumfeld. Die Seminarteilnehmenden lernen, wie Customer Journey Maps erstellt und daraus Kundenstrategien abgeleitet werden können – immer aus Sicht des Kunden (sowohl im B2C- als auch im B2B-Umfeld).

Das Seminar Prozessorientiertes Customer Journey Mapping bieten wir als Blended Learning an. Die Teilnehmenden absolvieren dabei ein E-Learning bestehend aus 4 Modulen – zeitlich flexibel und ortsunabhängig – und erlernen die praktische Anwendung anhand von Übungen und Praxisbeispielen in einem zweitägigen Intensivtraining in Präsenz.

Das E-Learning steht den Teilnehmenden für eine Dauer von 3 Monaten nach Erhalt des Zugangs zur BPM&O E-Learning Plattform zur Verfügung.

Zielgruppe

  • Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
  • Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
  • Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
  • Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement

Inhalte


Hinweise

In der Teilnahmegebühr enthalten sind Seminarunterlagen sowie Mittagessen und Pausenerfrischungen.


Kommende Termine

Präsenzseminar in Köln


Termin:
17.06.2024, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
18.06.2024, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort:
BPM&O Akademie, Köln
Domstraße 37
50668 Köln
Preise:
1.450,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Präsenzseminar in Köln


Termin:
23.09.2024, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
24.09.2024, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort:
BPM&O Akademie, Köln
Domstraße 37
50668 Köln
Preise:
1.450,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

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