Ziele
Dieses E-Learning dient als ersten Einstieg in das Thema Customer Journey Mapping. Hierbei geht es um zentrale Begriffe, Leitfragen und Darstellungsmöglichkeiten für die Erstellung einer Customer Journey.
Inhalte
- Kundenzufriedenheit und Ansätze der Kundenorientierung
- Kundenbedürfnisse verstehen
- Perspektivwechsel: Kunden- versus Unternehmensperspektive
- Phasen und Milestones einer Customer Journey
- Darstellungsmöglichkeiten und Leitfragen für die Erstellung einer Customer Journey
Zielgruppe
- Leitende und Mitarbeitende, die das Thema Kundenorientierung vorantreiben wollen
- Leitende und Mitarbeitende Unternehmens-/Organisations- und Personalentwicklung
- Leitende und Mitarbeitende aus allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt
- Leitende und Mitarbeitende Prozessmanagement
Was erwartet Sie in diesem E-Learning? (Ein kurzer Einblick)
Seminarprogramm
Das E-Learning „Perspektivwechsel und Customer Journey Mapping“ ist Teil des Seminars „
Prozessorientiertes Customer Journey Mapping“. Das Seminar beinhaltet 4 E-Learning Module und ein 2-tägiges Intensivtraining und kostet 1.450,- Euro netto.